RMM

Remote Management Zugang

Wenn Sie als Techniker oder Endnutzer für unsere Fernwartung registriert sind, geht es hier zum Login.

Login Fernwartung RMM

FST - Quick Support

Ninja Quick Support

Fernwartung für Kunden ohne Wartungsvertrag per Ninja Quick Support.

Nach Rücksprache und Terminvereinbarung.

Hinweis: Die Programme werden von einer externen Webseite geladen.

Bitte Verbindung bestätigen und dann die geladene Datei offnen und ausführen!

Quicksupport für PC/MAC laden und starten.

Quick Connect für iOS / Andoid

  1.   Der IT-Techniker sendet Ihnen einen Einladungscode von der NinjaOne-Konsole.
    herunterladen und starten
  2. Sie müssen die NinjaOne Assist App aus dem App Store / Play Store installieren.
  3. Code eingeben
    Öffnen Sie die Assist App und geben Sie den von Ihrem Techniker erhaltenen Code ein, um die Fernverbindung herzustellen. Auf der Seite unten auf Ninja One Europe wechseln!
  4. Sitzung genehmigen
    Sie müssen die Fernverbindung auf Ihrem Gerät genehmigen, um dem Techniker Zugriff zu gewähren.

Quick Support

Team Viewer Quick Support

Fernwartung für Kunden ohne Wartungsvertrag per Team Viewer Quick Support.

Nach Rücksprache und Terminvereinbarung.

Hinweis: Die Programme werden von einer externen Webseite geladen.

Bitte Verbindung bestätigen und dann die geladene Datei offnen und ausführen!

Quicksupport laden und starten.

FST-Host

Team Viewer Host

Fernwartung für Kunden ohne Wartungsvertrag per Team Viewer Quick Support.

Nach Rücksprache und Terminvereinbarung.

Hinweis: Die Programme werden von einer externen Webseite geladen.

Host laden und installieren.