RMM
Remote Management ZugangWenn Sie als Techniker oder Endnutzer für unsere Fernwartung registriert sind, geht es hier zum Login.
FST - Quick Support
Ninja Quick SupportFernwartung für Kunden ohne Wartungsvertrag per Ninja Quick Support.
Nach Rücksprache und Terminvereinbarung.
Hinweis: Die Programme werden von einer externen Webseite geladen.
Bitte Verbindung bestätigen und dann die geladene Datei offnen und ausführen!
Quick Connect für iOS / Andoid
-
Der IT-Techniker sendet Ihnen einen Einladungscode von der NinjaOne-Konsole.herunterladen und starten:
-
Sie müssen die NinjaOne Assist App aus dem App Store / Play Store installieren.
-
Code eingeben:Öffnen Sie die Assist App und geben Sie den von Ihrem Techniker erhaltenen Code ein, um die Fernverbindung herzustellen. Auf der Seite unten auf Ninja One Europe wechseln!
-
Sitzung genehmigen:Sie müssen die Fernverbindung auf Ihrem Gerät genehmigen, um dem Techniker Zugriff zu gewähren.
Quick Support
Team Viewer Quick SupportFernwartung für Kunden ohne Wartungsvertrag per Team Viewer Quick Support.
Nach Rücksprache und Terminvereinbarung.
Hinweis: Die Programme werden von einer externen Webseite geladen.
Bitte Verbindung bestätigen und dann die geladene Datei offnen und ausführen!
FST-Host
Team Viewer HostFernwartung für Kunden ohne Wartungsvertrag per Team Viewer Quick Support.
Nach Rücksprache und Terminvereinbarung.
Hinweis: Die Programme werden von einer externen Webseite geladen.